Fragebögen

Auf dieser Seite findest du die Fragebögen, die ich zur Vorbereitung unseres Beratungsgespräch benötige.

Wenn du mir eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet hast, erhältst du in meiner Antwortemail die Zugangsdaten zu den Fragebögen, die ich jeweils benötige.

Den Fragebogen „Allgemeine Informationen“ benötige ich vor jeder Beratung.
Je nach Anfrage kann es aber auch nötig sein, zum Beispiel die Bögen zum Thema Schlaf und zum Thema Stillen auszufüllen, so dass insgesamt drei Bögen auszufüllen sind. 

Allgemeine Informationen

Der Fragebogen „Allgemeine Informationen“ gibt mir einen ersten Eindruck von deiner Familie und der Entwicklung deines Kindes.
Da die einzelnen Entwicklungsschritte und besondere Ereignisse zum Beispiel auch einen Einfluss auf den Schlaf haben können, bitte ich dich diesen Bogen so ausführlich wie möglich auszufüllen.

Stillen

Mit diesem Bogen möchte ich mir einen ersten Eindruck von eurer Stillbeziehung machen und eventuelle Probleme erkennen, auf die wir in der Beratung genauer eingehen können.

Abstillen

Mit diesem Bogen möchte ich mir einen ersten Eindruck von deinem Abstillwunsch verschaffen, damit wir gemeinsam den für euch besten Weg für diesen Prozess finden können.

Schlaf

Dieser Fragebogen ermöglicht mir einen ersten Einblick in eure aktuelle Schlafsituation und zeigt mögliche Probleme auf, die wir in der Beratung genauer besprechen können.

Beikost

Mit diesem Fragebogen möchte ich mir einen ersten Eindruck von eurer Beikostsituation und der Entwicklung seit dem Beikoststart verschaffen, um in unserer Beratung gezielt auf einzelne Punkte eingehen zu können.